.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











18.12.2022

Fußball-Schule von Mainz 05 erneut beim SC Weiler

Ihr habt fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6-14 Jahren und seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Eure Kids? Wie wäre es mit einer Anmeldung zum Fußballcamp der 05er-Fußballschule, der Fußballschule des Bundesligisten FSV Mainz 05? Zum 2. Mal nach 2022 findet in der Zeit vom 01.-03.09.2023 wieder ein 3-tägiges Fußballcamp beim SC Weiler statt. Wer beim letzten Mal schon dabei war, der weiß, dass hier über 3 Tage einiges geboten wird. Anmeldungen sind jetzt schon möglich unter 
www.05er-fussballschule.de
[05er-fussballschule.de].

1D09DAF2-36A3-41C9-8308-D73D9B6DA9F4.jpeg

Mediengestaltung - 20:04:13 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail