26.07.2023

D-Jugend der JSG Emmelshausen/Weiler wird Meister, Kreismeister und Pokalsieger

Die D-Jugend der JSG Emmelshausen/Weiler hat eine äußerst erfolgreiche Saison gespielt und hierbei die maximal mögliche Ausbeute erzielt. Die Leistungsklasse wurde mit dem 1.Platz abgeschlossen und im Entscheidungsspiel um den Kreismeistertitel setzten sich die Jungs gegen die JSG Kirchberg durch. In diesem Spiel der beiden Leistungsklassen-Gewinner ging es außerdem noch um den “Aufstieg” in die Bezirksliga. Auch dieser Erfolg konnte verbucht werden und somit hat der nachfolgende D-Jugend Jahrgang nächste Saison die Möglichkeit, überkreislich zu spielen. Eine klasse Leistung, die an diesem Abend noch gebührend gefeiert wurde.
Im “Final-Four” Turnier ging es dann ein paar Tage später auch noch um den Kreispokalsieg. Auch hier ließen die jungen Kicker nichts anbrennen und gewannen ihre beiden Spiele im Halbfinale und Finale souverän. Somit ging eine super Saison zu Ende und alle können sehr stolz auf solch eine tolle Leistung über die gesamte Saison sein. Ein großes Lob geht natürlich auch an die beiden ehrenamtlichen Trainer Stefan Richter und Patrick Gräf, die sich mit viel Herzblut und voller Begeisterung um die Jungs gekümmert haben!!!
Vielen Dank dafür, nach dem Sommer geht es für viele unserer Nachwuchskicker in der C-Jugend weiter.

Mediengestaltung - 18:55:39 @ Jugend | Kommentar hinzufügen